Aussteller gesucht: „selbstgmacht – die kreative Dult“

selbstgmacht – die kreative Dult am Sonntag 22.11.2015 im Hofbräukeller München

Herzlich willkommen, liebe Leser,

die Veranstalter des 6. Designmarkts „selbstgmacht – die kreative Dult“ suchen noch Aussteller. Diesmal findet er am Sonntag den 22. November 2015 im Hofbräukeller München statt und wie immer werden zauberhafte Designstücke aus dem Koffer präsentiert.

(c) www.selbstgmacht.de - selbstgmacht Kreative Dult MünchenNeu ist die Sonderfläche mit dem Motto „Alles was riecht und schmeckt und nicht im Koffer steckt“, für Aussteller aus den Bereichen Essen, Duft und Seifen sowie für alles was nicht in einen Koffer passt.

Neu ist auch die Emailadresse – hallo@selbstgmacht.de

Wer hat Interesse und Lust mit dabei zu sein? Besucht die Seite www.selbstgmacht.de und schickt Eure Bewerbung an die obengenannte Email.

Bewerbungsschluss ist der 05.07.2015.

Alexa, Andrea und Bea freuen sich auf Eure Bewerbung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.