blickfang München 2015 – Erste Designerportraits

Herzlich willkommen liebe Leser,

in wenigen Wochen ist es wieder soweit. Die blickfang, die internationale Designmesse für Möbel, Mode und Schmuck, öffnet wieder ihre Pforten. Diesmal sind es die Pforten des Zenith und zwar vom 13. – 15. März.

Als kleinen Vorgeschmack auf die bevorstehende Messe möchten wir Euch schon mal drei Münchner Designer vorstellen, die auf der blickfang Ihre Kreationen präsentieren werden.

Joval –  Möbel aus München / Made in Germany

www.joval.de

Joval: Jonas Schroeder war früher Unternehmensberater und heimst nun mit seinem Möbellabel Joval Designpreise ein.
(c) www.joval.de

Auf der blickfang verkaufen vorrangig professionelle Designer ihre Entwürfe – aber auch der ein oder andere Quereinsteiger. Etwa Jonas Schroeder, Gründer des Möbellabels Joval. Mit seinem ursprünglichen Job als Unternehmensberater verdiente Jonas gut und kam um die Welt.

Mit Joval hingegen kann Jonas jedoch seine Liebe zum Handwerk ausleben – und heimst Designpreise wie den angesehenen Interior Innovation Award für sein faltbares Regal „Rebar“ ein. als Kreativschaffender durchaus ein Abenteuer – aber keines, in das man unvorbereitet starten muss. Copyright: (c) www.joval.de

(c) www.joval.de 

Franziska Klee – Minimalistische Produkte aus Echtleder

www.franziskaklee.de

Franziska Klee: Wer die Erfahrung gemacht hat, dass die Liebe auf den ersten Blick bei Lederware auch die Liebe beim ersten Anfassen sein kann, bekommt bei Franziska Klee beides. Ihre Taschen sehen nicht nur gut aus sondern sind mit dem Bewusstsein der Qualität und bestem Leder verarbeitet. Copyright: (c) www.franziskaklee.de

(c) www.franziskaklee.de(c) www.franziskaklee.de

Akjumii –  Modelabel aus München

www.akjumii.com

Akjumii: Das Münchner Modelabel akjumii tritt für einen bewussten Umgang mit Kleidung ein. So kennen sie ihre Näher persönlich, und setzen sich gegen die Wegwerfgesellschaft ein, indem sie ihre Kleidung erst auf Bestellung produzieren. Copyright: (c) www.akjumii.com

(c) www.akjumii.com (c) www.akjumii.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.