Ein Monat Muenchen Kreativ – Wir sagen DANKE!

Unser erster Geburtstag – Hier die Daten und Fakten!

Liebe Leser,

seit ein paar Wochen sind wir online, live, lesbar und sichtbar, um genau zu sein, seit einem Monat! Und jetzt ist es Zeit kurz zurück zu blicken und den ersten Monat Revue passieren zu lassen. Wir sind überwältigt von der unerwartet hohen positiven Resonanz und dem tollen Feedback.

Logo www.muenchen-kreativ.de

Anfangs hatten wir mit ein paar technischen Schwierigkeiten zu kämpfen und haben noch viel am Layout, Design und an den Bereichen von Muenchen-Kreativ.de gearbeitet. Auch unser A-Z wollte Anfangs nicht ganz so wie wir das wollten. Inzwischen läuft die Seite rund und die Struktur ist so, dass wir uns damit wohl fühlen.

Wir wussten, dass unsere Idee einer Plattform für kreative Köpfe und Unternehmen im Raum München auf fruchtbaren Boden fallen würde und dass der Bedarf, das Interesse vorhanden ist. Trotzdem sind wir nach wie vor überrascht von so viel positiven Zuspruch, dem tollen Feedback und den vielen, die mitmachen wollen, die unser Veröffentlichungsformular ausfüllen und die Werbung für uns machen.

Wir möchten uns ganz herzlich bedanken, bei all den lieben Kreativen und Unternehmern, die unser Angebot angenommen haben und einen Artikel für uns geschrieben haben oder sich in einem Interview persönlich vorgestellt haben. DANKE!

Wir bedanken uns auch bei all den Lesern und Unterstützern, die unsere Seite gefunden haben und immer wieder bei uns vorbeischauen. DANKE!

Daten & Fakten

chart

Bereits in unserem ersten Monat hatten wir:

  • über 800 Eindeutige Besucher
  • über 4.000 Seitenaufrufe

Unser Ranking (Alexa Ranking) nach nur einem Monat:

  • 1.219.251 weltweit
  • 23.017 in Deutschland

Somit ist die Sichtbarkeit von Muenchen-Kreativ.de im Internet fürs erste getestet und für gut befunden. *stolz guck* Natürlich hoffen wir, dass dies auch den hier vorgestellten kreativen Helden mit zusätzlichen Aufträgen, Kunden und Verkäufen zu Gute kommen wird und uns allen beim Netzwerken helfen wird.

Für die nächsten Monate wünschen wir uns ein ebenso schnelles Wachstum für das Magazin und selbstverständlich möchten wir noch mehr Kreative und Helden auf unserer Seite vorstellen.

Hier geht’s zum Veröffentlichungsformular: www.muenchen-kreativ.de/veroeffentlichung

Dem Team von München-Kreativ liegt es am Herzen

  • Kunden aus München und Umgebung auf einzigartige Unternehmen, Online-Shops, Produkte und Designs von Herstellern, Machern, Künstlern und Talenten aus München und Umgebung aufmerksam zu machen und
  • dadurch lokale Kreative und Unternehmer zu fördern,
  • den Kunden Produkte zu vermitteln, dessen Herkunft und Herstellungsweg sie kennen und
  • durch lokale Verkäufe Transportwege zu reduzieren und somit einen indirekten Beitrag zu Umweltschutz und Nachhaltigkeit zu leisten.

Bitte empfiehlt uns weiter, damit wir mehr Kreative und mehr Kunden erreichen können!

Geplante Bauarbeiten

BaustelleWir planen unser München A – Z etwas umzubauen, um dadurch mehr Sichtbarkeit für die einzelnen Einträge zu schaffen und das A – Z mit einer Suche bzw. Filterfunktion zu versehen.

Sollte es also in den nächsten Wochen im München A – Z etwas wild und durcheinander aussehen, wisst Ihr, dass wir fleißig am Arbeiten sind. Keine Angst, kein Eintrag wird verloren gehen! Wir bitten hier um Euer Verständnis!

Gebt es uns!

Natürlich freuen wir uns auch über Verbesserungsvorschläge, entlarvte Bugs, Vorschläge für monatliche Features, neue Produkte, Beitragsideen und Gastartikel. Bitte sprecht uns an! ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.