Fair-Cycle: Messe für fairen Konsum und nachhaltiges Design!

Liebe Leser,

gerne weisen wir Euch auf die am 17. und 18. Mai in München stattfindende Messe „Fair-Cycle: Messe für fairen Konsum und nachhaltiges Design“ hin. Die Hintergründe zur Veranstaltung erfahrt Ihr im Interview mit den Veranstaltern.

© www.fair-cycle.deWelche Idee und Philosophie steckt hinter der „Fair-Cycle“-Messe?

Wir sind als Veranstalter der Überzeugung, dass nachhaltige Produktion, soziale Verantwortung, Kunst und Design sich nicht ausschließen, sondern kreativ ergänzen! Schluss mit der Wegwerfgesellschaft – wir wollen faire und nachhaltige Produkte! Mit der Fair-Cycle setzen wir ein Zeichen gegen Massenkonsum und Ressourcenverschwendung

Welche Produkte werden dort angeboten? .

Wir präsentieren Upcycling-Unikate, Handgefertigtes (handmade), fair Gehandeltes und Ökologisches für Individualisten mit Sinn für Design, Lebensfreude und Genuss.

Welche Projekte haben Sie für die Zukunft geplant?

Fair-Cyle: Messe für fairen Konsum und nachhaltiges Design 2015

Wer sind Ihre Kunden / Zielgruppe?

Individualisten mit Sinn für Design, Lebensfreude und Genuss, die Interesse an ökologischen Lebensstilen zeigen.

Haben Sie ein kleines Extra für die Leser von www.muenchen-kreativ.de?

„5 x 2 VIP – Eintrittskarten für die Fair-Cycle: Messe für fairen Konsum und nachhaltiges Design! Die VIP Karten werden am 1. April verlost (kein Aprilscherz). Voraussetzung zur Teilnahme:

– ein Like für die Seite http://www.facebook.com/FairCycleMesse

– teilen des akuellsten Posts

– und einen Kommentar mit Bezug zu den VIP Eintrittskarten“

Schlusswort

Wir finden es toll, dass es Muenchen-Kreativ als Infoplattform gibt. Danke!

Besucht uns auf der Fair-Cycle: Messe für fairen Konsum und nachhaltiges Design! am 17./18. Mai 2014 in der Heßstr. 132 (Reithalle) in München.

 

PS: Die Veranstalter suchen noch Aussteller/innen aus München zum Thema Upcycling und faire Mode! Meldet Euch!

Fair-Cycle im Eventkalender.

Ein Kommentar zu “Fair-Cycle: Messe für fairen Konsum und nachhaltiges Design!

  1. Das hört sich ja mal toll an! Den Termin merke ich mir vor. Mal sehen was es dort für tolle Sachen zu kaufen gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.