Heute geöffnet! Etsy Pop-Up Store München!

Herzlich willkommen, liebe Leser,

nutzt die heutige, 12.09.2015, Gelegenheit und besucht den Etsy Pop-Up Store „Himmel, Kunst und Zwirn“ in der Pestalozzistraße 14. Gut 25 talentierte Macher, Designer und Künstler zeigen ihre besten Stücke und freuen sich auf euren Besuch!

Etsy Pop-Up Store "Himmel, Kunst und Zwirn"Bereits die gestrige Vernissage lockte viele, viele Besucher in den vom Etsy München Team so liebevoll und professionell gestaltete Galerie.

Das von Etsy.de unterstütze Projekt möchte auf lokale Produkte, Hersteller und Designer aufmerksam machen. Innovative, neue und einzigartige Produkte sollen es sein. Denn auf der High Street herrscht schon seit langem ein Notstand an Einfallsreichtum. Betrachtet man die großen Bekleidungs-, Accessoire- und Einrichtungsketten, um nur einige Sparten zu nennen, gibt es in jeder größeren Stadt die gleichen Produkte wie in der Nachbarstadt zu kaufen. Wir können besser und möchten einen Beitrag gegen diese Entwicklung leisten. Inspiration und Staunen garantiert!

Zum Kauf angeboten werden ungewöhnliche Schmuckstücke, liebevoll gestaltete Papeterie und Illustrationen, Handgestricktes und Gehäkeltes, Hundehalsbänder, Brotzeitbrettchen, DIY-Sets, Accessoires, Taschen, T-Shirts, Kleider und vieles mehr…. Jedes Stück lokal und fair hergestellt und mit ebenso fairen Preisen versehen.

Extra: Jeder Besucher hat nur noch heute die Möglichkeit an einer Verlosung teilzunehmen! Also aufstehen und hingehen! Wir freuen uns auf Dich/Euch! :)

Mit dabei ist auch Ingo von grünes G, der für die Etsy Design Awards nominiert wurde und es auf den 29. Platz schaffte! Wir gratulieren!

Etsy Pop-Up Store "Himmel, Kunst und Zwirn"


Etsy Pop-Up Store "Himmel, Kunst und Zwirn"

Etsy Pop-Up Store "Himmel, Kunst und Zwirn"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.