Im Trend: Hirschhornschmuck zur Wiesn 2015

Trachtenschmuck von „fesch und schee“ zur Wiesn

Herzlich willkommen, liebe Leser,

das Label fesch und schee Schmuckdesign von Kornelia Stoelzl eröffnet seinen Online-Shop für glamourösen Trachtenschmuck und präsentiert mit „Dirndlprinzessin“ und „Lausbua“ seine neue originelle Kinder-Trachtenkollektion. Ein absolutes Must-Have für modebewusste Kids.

fesch und schee – Die Hirschhorn-Revolution ist DER Trend für das Wiesn-Outfit 2015!

(c) Kornelia Stoelzl - shop.feschundschee.de

fesch und schee – Die Hirschhorn-Revolution: Der Trend für das Wiesn-Outfit 2015!

Hirschhornschmuck für Kinder – und zwar für Mädchen und Jungen, das war die Idee zu Beginn des Jahres“ erklärt Kornelia Stoelzl und ergänzt: „Traditionelles Hirschhorn mit Rehkitz, Edelweiß und Herzerl mit edlen Swarovski® Kristallen an extra-kurzen Lederbändern (32 cm und 34 cm) sind die zentralen Elemente der Dirndlprinzessin-Kollektion. Für Lausbuam gibt es den Igel „Schorschi“ und einen kleinen Trachtenhut als Mini-Pins. Aber auch die Erwachsenen kommen bei fesch und schee auf ihre Kosten: Funkelnde Hirschhorn-Anhänger mit außergewöhnlichen  Colliers gehören nach wie vor zu unserem Sortiment. Auch eine individuelle Fertigung ist möglich. Wer ein außergewöhnliches Trachtencollier sucht, wird bei uns sicher fündig.“

fesch und schee auf dem Schlierseer Trachten- und Handwerkermarkt

Der in Handarbeit hergestellte Hirschhornschmuck von fesch und schee hebt sich durch die hochwertigen Materialen (echt Hirschhorn, Silber 925, hochwertige Colliers aus Leder, Textil und Silber) und seine sorgfältige Verarbeitung von der Masse ab. Die nächste Möglichkeit das selbst zu testen bietet sich auf dem Schlierseer Trachten- und Handwerkermarkt am 12. und 13. September 2015.

Das ist die Gelegenheit, um das Wiesn-Outfit noch einmal aufzupeppen. Das Team von fesch und schee Schmuckdesign freut sich auf euren Besuch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.