KONEN ist erneut Unterstützer des Literaturfests München

Das Modehaus KONEN verlängert sein kulturelles Engagement und unterstützt auch 2014 das Literaturfest München.

(c) Konen.deHerzlich willkommen liebe Leser,

das Modehaus KONEN fungiert im zweiten Jahr als Unterstützer des Literaturfest München. Zusätzlich zu den Sponsoring Aktivitäten initiiert das Münchener Modeunternehmen vom 19. November bis zum 7. Dezember literarisch geprägte Aktionen sowie attraktive Social Media Aktivitäten. KONEN Kunden haben durch die Teilnahme an einer Verlosung die Möglichkeit, einzelne Veranstaltungen des Literaturfests München zu besuchen.

Kultursponsoring im Allgemeinen und die Unterstützung inspirierender Kunst im speziellen sind dem Modehaus KONEN seit jeher ein großes Anliegen. Neben den Aktivitäten für das Literaturfest unterstützt das Münchener Unternehmen seit mehreren Jahren mit großem Engagement die Pinakotheken der Landeshauptstadt.

Vom 19. November bis 7. Dezember präsentiert das Literaturfest München zum fünften Mal ein umfangreiches Programm mit vielen Aktivitäten und ist Gastgeber für Autoren und Literatur-interessierte aus aller Welt. Günter Grass, Rolando Villazon, Martin Walser und über 80 weitere prominente Autoren werden erwartet. Zum Literaturfest München gehören die Bücherschau im Gasteig mit einem umfassenden Lesungs- und Ausstellungsprogramm, das forum:autoren, das Literaturhaus mit seinem Festprogramm und dem Markt der unabhängigen Verlage, der renommierte Geschwister-Scholl-Preis und der Fernsehwettbewerb LiteraVision.

 

Über KONEN:

KONEN ist seit mehr als 75 Jahren Experte für Damen-, Herren- und Kindermode sowie Fashion-Accessoires. Ansässig in der Sendlinger Straße in München stehen bei dem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen seit jeher hohe Fashionkompetenz und ein sicheres Gespür für neue Trends im Vordergrund. Der anspruchsvolle Markenmix, gepaart mit außerordentlich hoher Beratungsexpertise, macht KONEN zur perfekten Anlaufstelle für Stilbewusste und Modeinteressierte.

KONEN ist eine große Inspiration für seine Kunden: Die neuesten Trends und Lifestyles aus über 500 Marken und Labels werden in modernem und hochwertigem Ambiente präsentiert. Auf mehr als 13.000 qm vermitteln aufsehenerregende, wechselnde Kampagnen, die mit viel Liebe zum Detail aufwendig inszeniert werden, dem Kunden die große Leidenschaft für Mode, für die das Modehaus KONEN steht.

 

Quelle: Diese Pressemitteilung wurde auf openPR veröffentlicht.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.