Make Munich Messe – Call for Maker noch bis 19.10.2014

Bewerbt Euch jetzt und stellt Euer Projekt kostenlos auf der Make Munich 2014 vor!

Herzlich willkommen liebe Leser,

gerade erreichte uns die Pressemitteilung, dass die Veranstalter der Make Munich noch Maker für die Messe in der Tonhalle München am 1. und 2. November suchen und kostenlose Standplätze zum Ausstellen, Platz für Workshops und Plattformen für Vorträge bieten! Bewerbt Euch jetzt!

Hier alle Infos aus der Pressemitteilung: 

Die Make Munich ist Münchens Maker Messe und 2-tägiges DIY-Festival. In Anlehnung an die Maker-Bewegung in Nordamerika dreht sich alles um Maker: von Rapid Prototyping, Elektronik, Kunst, Design, Hardware-Startups, Food Hacking und Guerilla Gardening bis hin zu handwerklicher Arbeit, wie Stricken oder Schweißen – der Vielfalt sind keine Grenzen gesetzt.

Wir sind auf der Suche nach einer bunten Mischung an Makern und bieten euch kostenlos Stände zum Ausstellen, Platz für Workshops und Plattformen für Vorträge an.

(c) 3D Dinge UG (haftungsbeschränkt)

“Ich möchte dabei sein! Und jetzt?”

Du möchtest dein Projekt Besuchern vorstellen, diese in einem Workshop in Entstehungsprozesse einbinden oder in einem Vortrag soziale und politische Implikationen des Selbermachens ansprechen?

Nimm dir 10 Minuten Zeit und bewirb dich mit dem Ausfüllen des Fragebogens!
Die Infos helfen uns deinen Stand, Workshop oder Vortrag bestmöglich zu unterstützen und das Festival planen zu können.

Call for Makers deutsch

Call for Makers englisch

 

2 Kommentare zu “Make Munich Messe – Call for Maker noch bis 19.10.2014

  1. Hi Sascha,
    da wir nicht nicht die Veranstalter sind, kann ich das leider nicht beantworten.
    Hier kannst Du dich jedenfalls noch bis 19.10. bewerben: https://docs.google.com/forms/d/1flg0nMGh8_ji9GOZNalVaYfKhE43cvsdChbH6xc7ZFw/viewform

    Für weitere Infos wende Dich doch bitte an : info@make-munich.de

    Vielen Dank und viel Erfolg!

  2. Sascha Bischoff am :

    Betreff Make Munich Messe

    Hallo Michaela, Alex und Paul,

    bitte gebt mir doch Rücklauf ob es noch freie Plätze für die Makermesse gibt.
    Euren Hinweis bzw. die Pressemitteilung habe ich erste heute gelesen und ich möchte wissen, ob die Meldung noch aktuell ist.
    Um es zu vereinfachen, anbei meine Telefonnummer:
    0176 30356579
    http://www.saschabischoff.com

    Danke und noch einen schönen Oktobertag
    Sascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.