Nachwuchskampagne „Macher gesucht! XTREME“ – Gesponsertes Video

Gesucht werden: Begeisterte zum XTREME Schreinering, XTREME Raumausstattering, XTREME Zahntechnikering und vielem mehr…

Herzlich willkommen liebe Leser,

heute wenden wir uns an die Junior-Nachwuchstalente, die ihre Talente noch nicht so recht kennen. Leider gibt es hiervon immer noch viel zu viele. Dies wollen wir ändern.(c) Bayerisches Handwerk - Nachwuchskampagne "Macher gesucht. XTREME."

Die Kampagne des Bayerischen Handwerks „Macher gesucht! XTREME“ greift hier ein und möchte alle bisher noch planlos Umherirrenden am Schopf packen und ihnen die unendlichen Möglichkeiten des XTREME-Handwerkering aufzeigen.

XTREME Handwerk auf YouTube
Auf dem You-Tube-Kanal zum XTREME Handwerkering werden echte Macher vorgestellt, die ihr Handwerk lieben, es mit Leib und Seele ausüben und damit gerne Andere begeistern. Lasst Euch verblüffen und schaut mal rein was beim XTREME Schreinering, XTREME Raumausstattering, XTREME Zahntechnikering und vielem mehr so alles möglich ist.

Vorsicht! XTREME spannend!


“MACHER gesucht! XTREME” unterwegs!

Natürlich könnt ihr euch auch offline informieren. Es gibt verschiedene Aktionen auf Fach- und Ausbildungsmessen, in Jugendzentren und Schulen. Dort könnt ihr auch testen wie XTREME ihr für bestimmte Berufe geeignet seid. Denn schließlich soll die Hose ja passen und es euch so richtig Spaß machen.

(c) Bayerisches Handwerk - Nachwuchskampagne "Macher gesucht. XTREME."XTREME – auch im Netz jederzeit zur Stelle!

Viele XTREME Handwerksvideos stehen euch auch auf YouTube oder auf der Webseite lehrlinge-fuer-bayern.de zum Bestaunen zur Verfügung. Zusätzlich bekommt ihr auf der Website alle Infos zur Ausbildung im Handwerk. Rund 130 Handwerksberufe gibt es zu durchforsten, samt Tipps und Tricks zur richtigen Bewerbung.

Das bayrische Handwerk – „MACHER gesucht! XTREME“

Also auf geht’s! Zeigt, dass ihr Talent und Ideen habt und ihr euch vor Tatendrang nicht mehr zu helfen wisst.
Findet einen Job mit Zukunft. Habt Spaß an der Arbeit und macht Karriere! Das Handwerk macht’s möglich!

Also runter von der Straße und rein ins Handwerk. Werdet Macher. Macht XTREME mehr aus Euch!

 

Dieser Artikel wurde gesponsert vom Bayerischer Handwerkstag e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.