Tausendschön – handgemachter Edelsteinschmuck

Wir freuen uns, Waltraut von Roda und Tausendschön vorstellen zu dürfen.

Hier das Interview mit Waltraut von Roda:

Liebe Waltraut, bitte beschreiben Sie Ihre kreative Tätigkeit und Produkte.

Ich fertige Edelstein-Unikat-Schmuck, intuitiv, gerne auch nach Wunsch des Kunden – Ketten, Armbänder und Ohrringe. Änderungen, Sonderanfertigung, Umarbeitung von altem Schmuck und auch Waldorfpüppchen und Traumfänger.

 



Welche Produkte bietest Du in Deinem Online-Shop an?

Ketten neu auffädeln, Schmuckreinigung, Sonderanfertigung, Aus alt macht neu – Umarbeitung von altem Schmuck. Anfertigung von Waldorfpüppchen.

Tausendschoen LadenansichtWo entstehen Ihre Produkte?

In meinem Ladengeschäft und zu Hause.

Arbeiten Sie noch an anderen Projekten? Wenn ja, erzählen Sie uns doch kurz davon!

Nachdem ich fast 10 Jahre auf Tollwood vertreten war, werde ich in diesem Jahr wieder mehr Märkte machen.

Bitte stelle Dich kurz vor. Was ist Dein Lebensmotto?

Nach einer Banklehre bin ich auf Umwegen zum Schmuckdesign geführt worden. Mein Anliegen ist es, durch den richtigen Stein/das richtige Schmuckstück ein Leuchten in die Augen der Trägerin zu zaubern. Mein Lieblingszitat von Oscar Wilde: „Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, immer das Beste!“

Wie lange bist Du schon kreativ tätig?

seit 25 Jahren

Wer oder was inspiriert Sie? Haben Sie Vorbilder? Wenn ja, wen und warum?

Alfons Mucha, Lalique

Wer sind Ihre Kunden?

Menschen aller Altersgruppen. Ich habe auch gerne mit Kindern gemalt, mache Aquarell- und Seidenmalerei.

Welchen Ratschlag würdest Du jemanden geben, der vor hat seine kreativen Träume zu verwirklichen?

Fang an!

waltraud von rodaStelle Dir vor jeder Tag hätte zwei Stunden extra. Wie würdest Du diese Zeit nutzen?

Wieder mehr malen

Was macht München für Dich so besonders?

Die Umgebung

Wo trifft man Sie in München ab und zu an?

Qi Gong, Wandern

Weißbier oder Rotwein?

Rotwein

Ihr Schlusswort?

Eine sehr gute Idee, wünsche allen die mitmachen viel Erfolg!

Weitere Links und die Kontaktinformationen zu Tausendschön finden Sie HIER.

 

Das Copyright der Fotos und des Videos gehört © Tausendschön - www.tausendschoen-world.com

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.