TREUSINN sucht sozialen Helden/ Allrounder (50 – 100%)

Hallo liebe Leser,

heute möchten wir Euch auf diese interessante Stellenausschreibung des Münchner Labels „TREUSINN“ aufmerksam machen. Also wenn Ihr Lust habt im Bereich Tieraccessoires und sozialem Engagement ein Held zu werden, dann bewirbt Euch doch! Hier findet Ihr alle Infos….

TREUSINN sucht sozialen Helden/ Allrounder (50 – 100%)

Du willst Start-Up Spirit erleben und möchtest mit Deinem Job etwas bewegen? Dann bewirb Dich bei uns! Wir sind ein junges Label in München, das Dich zur Unterstützung unserer Vision sucht.
(c) www.treusinn.comTREUSINN ist das erste Unternehmen der Branche, das die Herstellung von Tieraccessoires mit sozialem Engagement verbindet und damit einen wichtigen Beitrag zur gesellschaftlichen und beruflichen Integration von Menschen mit Handicap leistet.
Wir entwickeln, produzieren und vertreiben in Zusammenarbeit mit Werkstätten für Menschen mit Behinderung seit 2012 moderne und nachhaltige Accessoires für Tier und Mensch.
Wir sehen unser Schaffen nicht nur als Mittel zum Zweck, vielmehr wollen wir mit unseren zukunftsfähigen und ehrlichen Produkten unseren Teil dazu beitragen, dass die Welt ein bisschen besser wird.

Freude und Begeisterung stehen sowohl bei unserer täglichen Arbeit, als auch für die Nutzer unserer Produkte im Mittelpunkt. Wir tun, was uns am Herzen liegt. Wir bieten Dir Raum für Eigeninitiative, Verantwortung und die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen und umzusetzen. Wir leben die direkte Kommunikation mit flachen Hierarchien.
Wenn Du unsere Vision von Authentizität, Ehrlichkeit und Verantwortung teilst und Du Lust auf eine junge Start Up Struktur hast, freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellungen.

Deine Aufgaben:

  • Unterstützung der Geschäftsführung bei allgemeinen Tätigkeiten im administrativen und kaufmännischen Bereich
  • Beratung und Betreuung von Bestandskunden und Neukundengewinnung
  • Ansprechpartner für Lieferanten, Werkstätten, Logistik (Koordination, Auftragsabwicklung)
  • Organisation und Überwachung der Produktionsabläufe (Quantität und Qualität)
  • Vorbereitung und Durchführung von Vertriebs- und Marketingaktionen (On-/ Offline)
  • Eigenständige Arbeit in den Bereichen SEO und Content Marketing
  • Bedienung und Pflege der firmeneigenen Datenbanken (Online-Shop, Website)
  • Allgemeine Büroorganisation (Telefon, Korrespondenz, Ablage, Post, Termine, etc.)
  • Allgemeine Aufgaben im Bereich Zahlungsmanagement
  • Enge Zusammenarbeit mit und Berichterstattung an die Geschäftsführung

Idealerweise verfügst Du über folgende Kenntnisse:

  • Kaufmännischer Ausbildung/ Studium oder vergleichbare Qualifikation, Berufserfahrung
  • Kenntnisse im Bereich Projektleitung, Vertrieb oder Qualitätsmanagement
  • Branchenerfahrung (Handel, Produktion, Handwerk oder Sozialunternehmen)
  • Affinität zum Thema Nachhaltigkeit
  • Empathisches Handeln und Interesse am Thema Haustier
  • Bereitschaft zur Auseinandersetzung und Identifikation mit unseren Produkten
  • Eigenverantwortliche Arbeitsweise, strukturiertes und ergebnisorientiertes Vorgehen
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, Kommunikationsgeschick
  • Organisationsfähigkeit und Lernbereitschaft
  • Hohe Motivation, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein
  • Technisches Verständnis & Online Affinität
  • Social Media Kenntnisse (Facebook, Twitter, Google Plus)
  • Gute Englischkenntnisse und sehr gute MS Office Kenntnisse

Wenn Du nicht alle Anforderungen erfüllst, aber denkst, Du bist genau der/ die Richtige für diesen Job, solltest Du Dich unbedingt trotzdem bewerben.

Wir bieten Dir: 

  • Die Möglichkeit, Dich sozial zu engagieren
  • Einblick in ein sozial nachhaltiges Unternehmen
  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben mit umfangreichem Gestaltungsspielraum
  • Flexibilität und Offenheit gegenüber Verbesserungsvorschlägen
  • Flexible Arbeitszeiten, evtl. auch Homeoffice möglich, wöchentliche Team-Treffen
  • Anstellung nach Absprache auch freiberuflich möglich
  • Einen langfristigen Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
  • Direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung

Bitte sende Deine Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail an Frau Simone Rosner: TREUSINN, Rosner & Lang von Langen GbR, Weißenburger Str. 19 RGB, 81667 München,
E-Mail: rosner@treusinn.com

Über TREUSINN

TREUSINN ist das erste Unternehmen der Branche, das die Herstellung von Tieraccessoires mit sozialem Engagement verbindet und damit einen wichtigen Beitrag zur gesellschaftlichen und beruflichen Integration von Menschen mit Handicap leistet.

Quelle: openPR

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