Upcycler für Interview gesucht! Jetzt mitmachen!

Hochschule der Medien in Stuttgart sucht Interviewpartner zum Thema Upcycling

Herzlich willkommen liebe Kreative und liebe Leser,

(c) Hochschule der Medien StuttgartJulia, Studentin an der Hochschule der Medien in Stuttgart schreibt nebenher für die „Redaktion Zukunft“, der Hochschulredaktion der HdM Stuttgart.
In diesem Semester bringt diese ein Online-Magazin zum Thema „Heute und in Zukunft“ raus, darin geht es um „wie sollten wir heute leben, damit es sich morgen auch noch gut lebt“, also um Themen wie Sustainability und Co.

Sie ist selbst gern in der Blog-Szene unterwegs und interessiert sich sehr für kreative Ideen und Design. Dabei hat sie schon längere Zeit das Thema „Upcycling“ beobachtet und sich entschieden, dem Magazin einen Artikel zum Thema beizusteuern.
In dem Artikel möchte sie das Konzept und die Ideen hinter Upcycling erklären und mit den Lesern teilen.

Hierzu sucht sie nach Interviewpartnern, die ihr für ein paar Fragen zur Verfügung stehen. Idealerweise entsteht dabei eine Fotostrecke mit Audiokommentaren oder verschiedenen O-Tönen vor, das steht aber noch nicht fest.

Wer hat Lust sie zu unterstützen? Bitte meldet Euch bei Julia per Email an julia.antkowiak@googlemail.com.

Ein Kommentar zu “Upcycler für Interview gesucht! Jetzt mitmachen!

  1. Hi, Julia,

    UPCYCLING ist unser Thema – wenn Dich interessiert, was wir tun stehen wir gerne für Dein Projekt zur Verfügung.
    Herzlich, Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.