Wettbewerb: Kampf der Kreativen!

Kreativ sein…und gleichzeitig Teil der First-Jury……beim BEST 18/1 Award 2015!

Herzlich willkommen, liebe Leser,

der BEST 18/1 Award 2015, mit der höchstdotierten Gewinnsumme von 50.000 Euro, öffnet am 01. April 2015 wieder sein Einreicher Portal. Alle Werber und Werberinnen Deutschlands können dann Ihre Plakatentwürfe einreichen und haben die Chance auf den ersten Platz. Also liebe Kreative, ran ans Designen! ;)

(c) BEST 18/1 Award c/o ASS Werbe GmbHNEU in diesem Jahr: Alle kreativen Einreicher bilden auch die First-Jury. D.h., sie selbst bewerten ihre Mitbewerber anhand eines Punktesystems. Die daraus resultierenden TOP10 Motive werden im Anschluss von der Final-Jury, bestehend aus Fachleuten von Agenturen, Marken-/Plakatunternehmen, sowie Konsumenten, bewertet und abschließend steht der Gewinner 2015 fest.

Nicht neu sind hingegen die zur Einreichung zugelassenen Plakatmotive. Wie bekannt sind nicht nur neue, sondern auch Kampagnen- und noch nie präsentierte Plakatmotive, zulässig.

Der oder die kreativste Plakatgestalter/in wird dann am 10. September 2015 auf der Preisverleihung – mit rund 1000 Gästen – in der Halle TOR2 in Köln bekannt gegeben.

Sponsor und Veranstalter Thaddäus Assenmacher freut sich in diesem Jahr besonders, dass der Plakatwettbewerb stattfinden kann, da die Agenturräume der ASS Werbe GmbH am 08. Januar völlig niederbrannten.

„Ich hätte nie geglaubt, dass wir den Geschäftsbetrieb so schnell wieder aufnehmen können. Auch die Unterstützung innerhalb unserer Branche war beeindruckend“, O-Ton Thaddäus Assenmacher.

 

Hintergrund:

Vor 21 Jahren – damals noch mit dem Flair eines Selfmade-Unternehmens – gegründet, ist die Kölner ASS Werbe GmbH heute eine der größten unabhängigen Mediaagentur für Außenwerbung in Deutschland. Unabhängigkeit von Flächenbetreibern und exzellente Kenntnisse der Standortmerkmale von Out-of-Home sind beim Spezialmittler ASS Grundvoraussetzungen für den Erfolg einer Kampagne. Mit Dienstleistungen für alle vorhandenen Außenwerbeformen hat das Unternehmen seine Stellung als standortunabhängiger Außenwerbeflächenvermittler im deutschen Markt in den letzten Jahren ausgebaut.
Weiterhin ist die ASS Werbe GmbH Initiator und Veranstalter des bekannten BEST NEW 18/1 Awards, der 2013 in den BEST 18/1 Award umfirmiert wurde. Der Plakatwettbewerb feierte 2012 sein 10jähriges Jubiläum. In 2011 stand für den Sieger des BEST NEW 18/1 Awards als Gewinn eine Plakatkampagne im Wert von 1,5 Mio. Euro inkl. Druck und Klebung zur Verfügung. Der neue Award beinhaltet für den Einreicher 50.000 € Gewinnsumme auf Platz 1.

 

Quelle: www.openpr.de / Copyright: (c) BEST 18/1 Award c/o ASS Werbe GmbH

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.