DUDERINO

Unikate für Kinder und Erwachsene

DUDERINO logoAlltägliches, Nützliches, Brauchbares für den Alltag umgesetzt mit Nadel und Faden. Von der Idee bis zum Gebrauch – getestet auf Funktionalität: alles aus einer Hand. Aus der Maxvorstadt. Vom Regenbezug für Kinderfahrradsitze bis hin zu Stoffknöpfen ist alles dabei, was es sonst nicht zu kaufen gibt.

 

 

Der Schwerpunkt liegt bei farbenfrohen Regenbezügen für den Kinderfahrradsitz aus Wachstuch. Jetzt neu: auch aus mexikanischem Wachstuch. Aber auch Stoffbücher für die Kleinsten, Buchhüllen aus Wachstuch oder aber auch Stoffknöpfe findet man in meinem Shop.

Farbenfrohe, aber v.a. klassische Produkte findet man in meinem Shop. Keine grellen Farben, Funktionsprodukte, die das Leben einfach leichter und fröhlicher machen.



Kontakt:

DUDERINO™

Stephanie Müllerschön

Neureutherstrasse 37

80798 München

Email: stephanie.muellerschoen@gmx.de

Web: http://www.duderino.info