Grünholz, Ingo – Kunst, Fotografie, Druck

Von Himmelslaternen und zeitgenössischen Frühstücksbrettchen…

© grünesG Ingo Grünholz

Ingo Grünholz beschäftigt sich vorwiegend mit Fotografie und Farbe. Produkte: Fotografien, Frühstücksbrettchen und Tassen

Seine erste Serie nennt sich „Himmelslaternen“ und betrachtet Städte aus einem anderen Blickwinkel. Getreu dem Motto „Perspektivenwechsel – Sieh deine Stadt in neuem Licht“ hat er angefangen die Schönheit der Laternen mit bunten Farben zu kombinieren.

Seine zweite Serie nennt sich „La Vie En Couleur“. Hier verarbeitet er sein Hobby „Leutegucken“, denn all den Menschen denen man täglich begegnet, kann man nur vor den Kopf gucken, und weiß gar nicht was genau hinter den einzelnen Fassaden steckt. Somit hat jeder seine „eigene Farbe“, was er versucht in seinen Fotos darzustellen.



Kontakt:

grünes G

Ingo Grünholz

Maxvorstadt, München

Online:

Email: gruenesG@outlook.de

Online Shop: de.dawanda.com/shop/gruenesG

Facebook: www.facebook.com/gruenesG