Jams – Antje Sixel

Maßkonfektion und Walkjacken

Jams Logo

Antje Sixel ist Schneidermeisterin und fertigt neben Maßkleidung (Braut- und Abendmoden, sowie Tageskleidung für sie und ihn) auch Kleider, Röcke und im Speziellen Walkjacken für Erwachsene und Kinder an.

Im Atelier bietet Antje zudem noch viele schöne Kleinigkeiten wie Schmuck, Taschen und Kindersachen an, die von Freundinnen gefertigt wurden.

Zu finden ist Antje Sixel in Ihrem Atelier in München Maxvorstadt in der Georgenstrasse 81 und online im Kaufhaus Kollektiv.

Walk ist ein sehr vielseitiges Material aus reiner Wolle in tollen Farben, das gar nicht folkloristisch angehaucht sein muss. In Walkjacken kann man sich deutlich besser bewegen, als in gefütterten Jacken. Gerade deshalb ist es optimal für Kinder geeignet. Walk lässt sich im Wollwaschgang waschen und Flecken können mit warmem Wasser entfernen werden.

 

 


Kontakt:

Jams – Antje Sixel

Georgenstrasse 81

80798 München

Telefon: 0176/23615231

Online:

Online Shop: Kaufhauskollektiv

Web: www.antjesixel.de

E-Mail: annimuc@aol.com