5. zick+zack Adventsausstellung
zick+zack Werkstatt ,Stockdorf82131Wanneystr. 11

5. zick+zack Adventsausstellung

Wann
22.11.2014,11:00-18:00
23.11.2014,11:00-18:00
Wo
zick+zack Werkstatt
Wanneystr. 11
82131 Stockdorf
Preis
Kostenlos
Veranstalter
Andrea Flotzinger + Britta Drummer
Email

Website
http://www.zickundzack-upcycling.de/
Lade Karte...

EVENT-DETAILS

***ihr seid alle herzlich eingeladen…***

zur 5. Advents Ausstellung in unsere zick+zack-Werkstatt am 22. und 23. November 2014 im wunderschönen Hinterhof.

(c) zick+zackWir haben besondere textile “Upcycling-Unikate mit Geschichte“ für euch gefertigt: Röcke, Taschen und viele einzigartige Dinge für die Advents- und Weihnachtszeit.

Wir freuen uns in diesem Jahr ganz besonders das mobile Schlosscafe-Fussberg zu Gast bei uns zu haben, Stefan und Jane werden euch mit kleinen Köstlichkeiten verwöhnen!

Natürlich wird auch der Basteltisch für eure Kinder nicht fehlen,(hier entstehen unter anderem diese wirklich einzigartigen Kartoffelmännchen!) unsere Gäste:
Ob gewunden, gebunden, gepflanzt oder gesteckt – bei mie emori fällt es einem leicht eine Woche vor dem ersten Advent einen ganz besonderen Adventskranz zu finden.

Bernd Wiedemann ist diplomierter Designer und gestaltet seine Bilder und Objekte zu Kontexten aller Art. mit ihnen möchte er erklären, ans Licht bringen, anschaulich machen und erleuchten.

Metall-Kunst von Stevie klein ist bei unseren Ausstellungen nicht mehr wegzudenken, der Kunstschmiedemeister zeigt sein können in edlen Schalen, Lampen, „schwarzen Schafen“ und ganz wunderbaren Hockern.

Die kunstvoll bedruckten Fahnen, Ponchos und Karten von caroline ross sind eine Auswahl ihrer Siebdruckarbeiten, die bei unserer Ausstellung zu sehen sein werden.

Leckere Marmeladen & Chutneys kocht Petra Trautwein noch von Hand, ob Aprikose-Lavendel, Bratapfel oder Johannisbeere mit weißer Schokolade, die Früchte der   Gautinger Manufaktur  werden hierfür nach Möglichkeit aus der Region rund um Gauting bezogen.

Jaana Prüss‚ Buch:fair handeln – Anstiftungen für zukunftsfähiges Handeln(zick+zack ist auch mit drin!) wird bei uns zu haben sein und weil wir Jaanas Buch so gut finden, verschenken wir pro Ausstellungstag sogar jeweils ein Buch an den 20. Besucher der bei uns einkauft.

Ob Hans Hauzenbergers einzigartige Holzstücke, Kronkorkenschmuck von fesch mit trash oder das gehäkelte Gemüse von Ruth Keil, es gibt viel zu entdecken.

Ihr könnt diese Einladung gerne auch an Freunde und Bekannte weiterleiten, wir freuen uns auf euren Besuch.

***andrea flotzinger + britta drummer***