Hobby-, Künstler- und Ideenmarkt
Bürgerhaus Pliening,Pliening85652Geltinger Straße 43
info@hobbyevent.de

Hobby-, Künstler- und Ideenmarkt

Wann
25.10.2015,10:00-17:00
Wo
Bürgerhaus Pliening
Geltinger Straße 43
85652 Pliening
Preis
2,50€, Kinder bis 12 Jahre frei
Veranstalter
Hobbyevent
Email
info@hobbyevent.de
Website
http://www.hobbyevent.de
Lade Karte...

EVENT-DETAILS

In diesem Jahr präsentiert sich der Hobby-, Künstler- und Ideenmarkt in Pliening wieder am letzten Sonntag im Oktober und somit rechtzeitig um noch alles für die Advents- und Weihnachtsdekoration als handgemachtes Unikat erwerben zu können. Es wird wieder das Veranstaltungsmagnet für Besucher aus Nah und Fern werden. Aber auch um rechtzeitig einzigartige und außergewöhnliche Weihnachtsgeschenke zu erbeuten oder ideenreiche Dankeschöns oder Mitbringsel kaufen zu können, erwarten Euch in und vor dem Bürgerhaus über 100 Aussteller.

Aus der breiten Angebotspalette können hier nur einige Schwerpunkte genannt werden, wie z.B. Holz- und Laubsägearbeiten, Gießkeramik, Patchwork, Fenster-, Tür-, und Wandschmuck, Serviettentechnik, feine Ton- und Glasobjekte, Geldgeschenkverpackungen, Moorkissen, handgefilzte Accessoires, Handarbeiten aus Stoffen, Honig- und Honigprodukte, Schwingbögen, Schmuck in allen Varianten, Taschen und Seidentücher, Häkelmützen und vieles mehr.

Wie wär´s schon jetzt mit Weihnachtslikör, leckeren Plätzchen oder doch lieber einer Krippe, Schneemänner, Windlichter oder Engeln? Beliebt und bekannt sind die Holzfiguren vor der Halle und natürlich wieder mit dabei!

Eine neue Ausstellerin mit hochwertigen Schultertüchern, Socken, Handstulpen, Schals u.v.m. verkauft Ihre Unikate zugunsten der Aktion Sternstunden vom Bayerischen Rundfunk. Die gesamten Einnahmen werden ohne jeglichen Abzug für Material oder sonstigen Aufwand weitergegeben!

Freut Euch auf einen kreativen Sonntag voller neuer Ideen und Geschenke. :)

Hobbymarkt Pliening - (c) www.hobbyevent.de