Schmuck- und DIY-Markt vom 03. – 05. Mai in München!

Eilmeldung! Zeigt her Eure Kreationen!

Liebe kreative Helden aus München und Umgebung,

wir wurden gestern auf den „Schmuck- und DIY-Markt“ aufmerksam, der vom 03. bis 05. Mai 2013 in der ehemaligen Dresdner-Bank-Filiale am Rotkreuzplatz hier in München stattfindet und möchten Euch gerne entsprechend darüber informieren.

Angelika, die zu den Organisatoren des Markts gehört, war so nett uns den Flyer zur Veröffentlichung zu überlassen und hat uns auch verraten, dass noch Ausstellerplätze frei sind (Stand:24.03.2013)!

Zum Konzept der Organisatoren:

„Mit dem Konzept wollen die Organisatoren vor allem Münchner Künstler, Designer und Musiker fördern und eine Alternative zu herkömmlichen, rein kommerziellen Märkten bieten. Die Idee der Zwischennutzung kleinerer Gebäude ist dabei auch ein wesentlicher Bestandteil.“

Schmuck und DIY Markt Mai 2013 MünchenSchmuck- und DIY Markt, Mai 2013, München

Von Gesprächen mit Euch wissen wir bereits, dass es noch viel zu wenige guter Märkte für Kreative hier im schönen München gibt. Deshalb würde es uns riesig freuen, wenn der Schmuck- und DIY-Markt ein richtiger Erfolg wird und viele von Euch daran teilnehmen. Auch wir von MünchenKreativ werden den Markt entsprechend promoten und verlinken!

Besonders toll finden wir, dass der Markt ein musikalisches Abendprogramm bietet, das hoffentlich auch noch während der Abendstunden viele Besucher anzieht.

Die Gebühren für Aussteller betragen:
3 Tage = 120€
2 Tage = 100€

UPDATE vom 26.03.2013:

Nach Rücksprache mit Angelika wurde mir bestätigt, dass sich 2 Kreative auch gerne einen Tisch teilen können!!! Geteilte Kosten & Erfolg für Zwei! ;)

Ebenfalls fiel der Vorschlag eine Liste anzulegen, auf der sich Kreative eintragen können, die sich einen Tisch teilen möchten und die dann später von den Organisatoren „gepaart“ werden! Meldet Euch doch bei Angelika unter a-made@web.de und gebt Ihr durch welche „Zusammenstellung“ für Euch sinnvoll wäre! Ich bin sicher sie freut sich! ;)

Wer Interesse hat an dem Markt teilzunehmen findet hier weitere Informationen:

Kontakt: Frau Angelika Welte, Tel: 0179 321 33 36, Email: a-made@web.de

Schmuck-und DIY Markt im Eventkalender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.