Button Moments by jujo – personalisierte Geschenkideen auf den Knopf gebracht

Liebe Leser,

heute stellen wir Euch Stefanie und Gemma des Labels „Button Moments by jujo“ vor. Zu den Produkten des Labels gehören handgefertigte und personalisierte Knopf-Kreationen in einem Bilderrahmen. Eine ideale Geschenkidee für die einmaligen Momente wie die Geburt eines Kindes, Hochzeit, Verlobung, Jubiläum, Geburtstage oder für Euer zu Hause! Erfahrt mehr über die Designerinnen und das Label im Interview…

Hier das Interview mit Stefanie & Gemma:

Liebe Stefanie, liebe Gemma, bitte beschreibt Eure kreative Tätigkeit und Eure Produkte.
Personalisierte handgearbeitete Knopf-Kreationen in einem Bilderrahmen, designed und hergestellt by jujo. Einzigartige und individuelle Geschenkideen für die einmaligen Momente wie die Geburt eines Kindes, Hochzeit, Verlobung, Jubiläum, Geburtstage oder für Ihr zu Hause! Alle Kreationen werden extra angefertigt – speziell nach den Wünschen und Vorstellungen unserer Kunden.

Welche Produkte bietet Ihr an?
Handgefertigte und individuelle Knopf-Design-Bilder, abgestimmt auf die speziellen Wünsche unserer Kunden.



© Stefanie Feigl & Gemma Mullender www.buttonmoments.com

Wo entstehen Eure Produkte?
Unsere Produkte entstehen in unserem Wohnzimmer, in der Küche oder wo wir gerade Platz finden.

Wie lange seid Ihr schon kreativ tätig?
Kreativ tätig sind wir schon seit klein auf – aber professionell machen wir das seit 6 Monaten.

Wer oder was inspiriert Euch? Habt Ihr Vorbilder? Wenn ja, wen und warum?
Unsere Inspiration sind ganz klar unsere Kinder – Jule und Joshua – deshalb ist jeder „Button Moment“ mit JuJo signiert, eine kleine Erinnerung an den Grund, warum Button Moments ins Leben gerufen wurde. Um die Geburt unseres ersten Kindes festzuhalten, wollten wir etwas Besonderes und Einmaliges für ihre Kinderzimmer. Nach einem kurzen Blick in die Nähkisten, kamen ein paar ungebrauchte Knöpfe zum Vorschein – kurze Zeit später war der erste „Button Moment“ geboren! Wir haben uns in unsere eigene Kreation auf der Stelle verliebt! Nachdem wir viele positive Kommentare und Anfragen von Freunden und Familie bekommen haben, entschlossen wir uns, diese kleinen Kunstwerke für jedermann anzubieten und individuell anzufertigen.

© Stefanie Feigl & Gemma Mullender www.buttonmoments.com

Welche Produkte oder Projekte habt Ihr für die Zukunft geplant?
Planen kann man bei unseren Bildern nicht so richtig – unsere Kunden geben uns immer neue Ideen und Herausforderungen. Wir sind aber gerade dabei, die Sternzeichen als Knopfbilder darzustellen.

Welchen Ratschlag würdet Ihr jemanden geben, der vor hat, seine kreativen Träume zu verwirklichen?
Also unsere persönliche Erfahrung ist, dass es im Team um ein vielfaches leichter ist – falls man einen passenden Geschäftspartner gefunden hat. Auch wenn es manchmal gilt, Entscheidungen abzusprechen und Kompromisse einzugehen, so hat man doch immer jemanden, der an das denkt, was man selbst vergessen hat und der einen motiviert, wenn man die Steine findet, die auf dem Weg zum eigenen Shop nunmal einfach liegen.

Wer sind Eure Kunden bzw. Eure Zielgruppe?
Wir finden, unsere Bilder sind so vielfältig, für jede Zielgruppe ist etwas dabei.

© Stefanie Feigl & Gemma Mullender www.buttonmoments.com

Habt Ihr ab und zu ein kreatives Tief? Wenn ja, wie kämpft Ihr dagegen an?
Bisher noch nicht.

Stellt Euch vor, jeder Tag hätte zwei Stunden extra. Wie würdet Ihr diese Zeit nutzen?
Der Tag einer berufstätigen Mama hat doch schon 26 Stunden, oder??

Was macht München für Euch so besonders?
Die Menschen, das Flair!

Wo trifft man Euch in der Freizeit in München ab und zu an?
Im Irish Pub

Rotwein oder Weissbier?
Rotwein

Euer Schlusswort?
Fall in love with Moments <3

Weitere Links und die Kontaktinformationen zu Button Moments by jujo findet Ihr HIER.

Das Copyright der Fotos gehört © Stefanie Feigl & Gemma Mullender - www.buttonmoments.com


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.