Kinkerlitzchen-Design – Collagen wild, frech und skurril

Wir sind stolz darauf, Barbara von Kinkerlitzchen-Design aus München vorstellen zu dürfen. Kunstvoll, zeitgenössisch und frisch sind die Collagen des Labels. Ein Blick in den Shop von Kinkerlitzchen-Design vermittelt auf sehr selbstbewusste und moderne Art und Weise den Stil und vor allem das Herzblut der Designerin. Es ist nicht verwunderlich dass Kinkerlitzchen-Designs Shop auf DaWanda schon knapp 900 Abonnenten hat, denn er begeistert vom ersten Augenblick an und löst ein sehnsüchtiges „Zeig mir mehr“-Gefühl aus.

Hier das Interview mit Barbara von Kinkerlitzchen-Design:

Liebe Barbara, bitte beschreibe Deine kreative Tätigkeit und Produkte.
Ich erstelle bunte, skurrile, verspielte, freche, digitale Collagen.

Welche Produkte bietest Du an?
Meine Collagen gibt es z.B. als Drucke, auf Leinwand, als Postkarten, als Notizbücher, Geschenkpapier, Schatzkästchen, Mousepad und vieles mehr.



Wo entstehen Deine Produkte?
In meinem Kopf und am iMac.

Bitte stelle Dich kurz vor. Was ist Dein Lebensmotto bzw. Philosophie?
Alles Gute ist wild und frei.

Wer oder was inspiriert Dich? Hast Du Vorbilder? Wenn ja, wen und warum?
Das Leben inspiriert mich jeden Tag aufs Neue.

Welchen Ratschlag würdest Du jemanden geben, der vor hat, seine kreativen Träume zu verwirklichen?
Just do it!

Hast Du ab und zu ein kreatives Tief? Wenn ja, wie kämpfst Du dagegen an?
Ich nenne das lieber kreative Atempause. Dagegen ankämpfen geht nicht, einfach abwarten und entspannen dann kommt der nächste Kreativitätsschub von ganz alleine.

Stell Dir vor, jeder Tag hätte zwei Stunden extra. Wie würdest Du diese Zeit nutzen?
Einfach vor mich hin sinnlosen (wie es Gerhard Polt mal so schön und zutreffend formuliert hat).

Mouse Pad von Kinkerlitzchen Design - © www.Kinkerlitzchen-Design.de

Hast Du ein kleines Extra für die Leser von www.muenchen-kreativ.de?
Für alle Leser/innen des München-Kreativ Blogs gibt es mein Mousepad Inspiration vom 11.03.2013 – 11.04.2013 bei DaWanda versandkostenfrei! Einfach zur Bestellung „“Muenchen-Kreativ versandkostenfrei„“ dazuschreiben.“

 

Weitere Links, Kontaktinformationen und Shops von Kinkerlitzchen-Design finden Sie HIER.

Das Copyright der Fotos gehört © www.Kinkerlitzchen-Design.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.